Web Design

“PR”- was soll das wieder sein?

Alle Kenner des Englischen wissen, dass “PR” die Abkürzung von “public relation” ist und in etwa die Abteilung ist, die für Öffent-lichkeitsarbeit zuständig ist.
So ist das bei uns natürlich nicht, und außerdem haben Sie sicher schon längst gemerkt, dass es sich dabei um die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen handelt.

Wir haben uns vor gut zwei Jahren zufällig gefunden und sind seit damals schon ziemlich weit gekommen mit unserer Absicht, ehrliche, handgemachte, anspruchsvolle Instrumentalmusik zu machen. Weit über hundert Titel füllen mittlerweile unsere Ordner, trotzdem ist  ein Ende  nicht abzusehen. Es gibt so viele schöne Melodien aus dem Bereich der Oldies und der Tanzmusik, dass wir uns immer wieder über eine “Neuerwerbung” freuen können.

Sollten Sie uns kennenlernen wollen, würden wir uns freuen. 
 

 

[Home] [PR-nanu?] [Peter] [Reinhard] [Repertoire] [Kontakt]