Web Design

Reinhard ist ebenso ein altgedientes musikalisches Schwergewicht. Die Gitarre ist seine große Liebe; davon hat er eine beträchtliche Anzahl mit berühmten Namen wie Fender, Gibson, Ibanez, Ovation und ähnliche Geräte.
Melodie und Rhythmus beherrscht er gleichermaßen, wobei es ihm besonders die “farbigen” Jazzakkorde angetan haben, die  nicht nur abenteuerliche Namen haben, sondern auch mit einem speziellen Klang jedes Stück bereichern. Viele 08/15- Gitarristen beneiden ihn um diese Fähigkeit.
Reinhards Weg führte über viele Gruppen, von denen besonders das Noris- Swingtett, die Eichelberger und die Eckentaler bekannt sind. Als Gast hilft er bei Musicalauftritten auf, und auch die Haberloher schätzen sein Talent.
Reinhard haben es gleichfalls die bekanntesten Oldies und Tanzmelodien angetan, wobei immer Qualität im Vordergrund steht. Es ist eine Freude, mit ihm spielen zu können.

[Home] [PR-nanu?] [Peter] [Reinhard] [Repertoire] [Kontakt]