Web Design

Peter begann seine musikalische Laufbahn mit dem Akkordeon, wobei neben den damaligen Tagesschlagern vor allem die Solisten der 60er Jahre wie Munsonius, Glahe, Vossen und Deuringer sein Interesse fanden. Danach kam die Gitarre dazu, die Hammondorgel, das Tenorsax, und endlich landete er beim Keyboard. Zahlreiche Modelle litten unter seinen Fingern. Derzeit sind es ein Yamaha Tyros 3 und ein Ketron SD 1.
Auf die Bühne zog es den Peter auch schon in der Jugend; im Laufe der Jahre spielte er mit unterschiedlichsten Gruppen, zuletzt mit der bekannten Band B  14.
Heute geht die bevorzugte Musikrichtung in Richtung Oldies und Tanzmusik, aber auch die Klassik ist nicht uninteressant.
Peter ist für die Melodien zuständig, denn mit zwei guten Keyboards, Yamaha Tyros 3 und Ketron SD 1, ist die Auswahl an Sounds und Rhythmen unerschöpflich. So erklingen Pianos und Orgeln, Sax und Trompete, Klarinette und Flöte, Streicher, Vibraphon und und und..in Verbindung  mit einer Rhythmus- Sektion, so dass kaum Wünsche offen bleiben.

[Home] [PR-nanu?] [Peter] [Reinhard] [Repertoire] [Kontakt]